*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

YES u can!

Nachdem die letzte Zeit echt schwierig gewesen ist - ja ich gebe zu, ich bin ein schwieriger Mensch - hat es sich jetzt wieder gelegt und nach meinem extrem Absturz letzten Donnerstag hab ich mich auch wieder mit betroffenen Personen vertragen. Und weil morgen im Ösiland, Gott sei Dank!!, Nationalfeiertag ist, wollten wir heute Abend mal wieder ausgehen, hat leider nicht so geklappt, aber was solls. Zum Schluss gab es zwei Riesenstücke Pizza für 2,90 € und einen schönen Spaziergang an der frischen Winterluft =).

Und weil ich so schön melodramatisch und unendlich romantisch bin (cat's Worte), muss ich hier vor dem Zubettgehen noch ein paar schöntraurige Gedanken anbringen. Wie schafft es ein 16jähriges Mädel einen fast 29-Jährigen dermaßen zu bezirzen, dass sie nach ein und halb Jahren immer noch glücklich sind? Sie, jetzt 17, sieht natürlich kaum so aus und ist mitten im Studium. Er, 30, Doktor und vollberuflicher Arzt, erfolgreich, gutaussehend, gutverdienend, ist vollkommen zufrieden mit seiner jungen Freundin und akzeptiert auch, dass die nächsten 10 Jahre keine Kinder für sie drin sind. Alles schön und gut. 

Aber mal ehrlich: wie verdient eine kleine rauchende Schlampe einen so wundervollen Freund? Mal unter uns: eine/n Raucher/in zu küssen, darauf steht doch Niemand. Und auf Jemanden, der jedes Wochenende einen anderen Menschen im Bett hat, auch nicht. 
Wenn sie es also schafft, mit 16 einen 29-Jährigen abzuschleppen, neben ihm aufwacht und er küsst sie und ab da sind sie zusammen. Ist das gerecht? 

Ich weiß es nicht. Aber scheinbar gehts hier auch nicht nach Fairness (sonst hätte die Welt nur noch ein Viertel von ihrer jetzigen Bevölkerungsdichte). 
Die Geschichte vom armen Aschenputtel, das vom reichen Prinzen gerettet wird, berührt Niemanden mehr und Interesse weckt es schon dreimal keins. 
Die Kinder sehen sich lieber Spongebob Schwammkopf an. 
Bereitet einen ja auch viel besser auf die Zukunft vor!!! 

Und damit eine unendlich wunderschöne Nacht :-*****
xoxo Kitty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen