*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Sonntag, 30. Oktober 2011

what a night

Was gibt es Schöneres als die ganze Nacht auf 12 Zentimetern durchzutanzen und zu wissen, dass man trotz einiger Kilo zuviel die attraktivsten und heißesten zwei Weiber der ganzen Disco ist :) 

Denn trotz perfekter 50 Kilo, 170 cm Körpergröße, blonder Haarpracht bis zum Arsch und Wimpern bis zum Haaransatz und Brüsten à la Pam und das alles auf 15 Zentimetern ändert es nichts an der Tatsache, dass es gar nicht darum geht, zumindest nicht nur: Ausstrahlung und das Wissen, dass man auf keinen Mann der Welt angewiesen ist, das zählt!!

Und so war es rückblickend auch kein Wunder, dass wir zwei heiße Schnecken ;P auf unseren 12 cm unsere Ärsche geshaked haben, dass der ganze Laden von uns gefesselt war und wir auch schließlich von zwei Kerlen auf Tequila eingeladen wurden! Haben natürlich zugesagt und nach fünf Minuten war meine Freundin schon am Rummachen mit dem einen Kerl. Ich war mit dem anderen draußen und hab es tatsächlich geschafft, eine gefühlte Stunde lang mit ihm zu bleiben und NICHT zu knutschen oder ähnliches :) meine Freundin nur: Maus, wie schaffst du es, NUR mit ihm zu reden?? ;)

Aber ich hab mich echt ein bisschen in ihn verguckt, leider, er ist scheinbar stinkreich, 21, hat studiert (hahahahaha) und und und :D was genau alles erfunden war, kann ich nicht sagen, aber wir haben seeehr eng getanzt, was ja eigentlich gar nicht meine Art ist ;) sogar meine Freundin war erstaunt!!

Und jetzt hat er
meinen Namen und wollte mich bei Facebook adden, aber ich sitze seit Stunden wie auf heißen Kohlen und warte darauf, dass bei Freundschaftsanfragen sein Name auftaucht :-/ obwohl ich echt verunsichert bin. Die Geschichte von der hübschen Schwester, deren Foto er als Handyhintergrund hat, nehm ich ihm nicht ab. Aber was ist denn daran zuviel verlangt, einfach mal das Maul aufzumachen und ehrlich zu sein?
Hätte sicherlich auch nichts einzuwenden gehabt gegen ein bisschen Spaß zu zweit ;) hätte er nur mal was gesagt :D :D


Ob er sich nun meldet oder nicht: es war ein geiler Abend, alle haben uns angeschaut und uns wahrscheinlich dafür bewundert, dass wir kein einziges Mal die Schuhe auf der Tanzfläche ausgezogen haben und abgegangen sind wie Schmitz Katze :D


Es ist einfach wundervoll im Mittelpunkt zu stehen und tatsächlich bemerkt zu werden. Auch wenn die dummen Schlampen, mit ihren blondierten Haaren und operierten Brüsten und mit ihren Blicken töten möchten. Tjaaaaaaaa, wer kann der kann, bitch!


What a night. 


*** to be continued *** 


xoxo Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen