*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Samstag, 22. Oktober 2011

Rebellen von Heute

"Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür.
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr.
Ich bin dagegen. Egal worum es geht. 
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht.
Ich bin dagegen. Ich sag es noch einmal.
Ich bin dagegen. Warum ist doch egal.
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt.
Ich nenn es Freiheit."



"Ihr nennt es Mangel an Respekt."


"Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, 
mit der ich euch gegenüberstehe.
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust.
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust."


"Ich bin nicht hässlich.
Ich seh nur anders aus als du."

"Du hast verloren. Du gibst es nur nicht zu."
"Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, 
mit der ich euch gegenüberstehe."










xoxo Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen