*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Mittwoch, 30. November 2011

Was für ein Leben ;) in der Uni hab ich die erste Prüfung bestanden, zwar mit 4 aber immerhin geschafft :) und auch in der WG läufts gut, gestern das erste mal alle zusammen gekocht und gegessen, fast wie eine große Familie ... da kommen Gülülülülücksgefühle auf :)
Abends hab ich dann endlich mal wieder was "Neues" ausprobiert :D saß bei meinem Mitbewohner auf dem Sattel und er ist gefahren :D was ein Wahnsinnsgefühl ... wenn er Wind dir durch die Haare fährt und alles an dir vorbeizieht ... als wäre die Welt nicht mehr als ein kurzer Streifzug durch die Nacht...
Und weil meine polnische Mitbewohnerin Architektur studiert und gestern mit Lehm gearbeitet hat, ist besagter Mitbewohner auf die glorreiche Idee gekommen sich selbst mit Lehm zu bemalen :D haahahahaha und es war ein Heidenspaß das Kind mal wieder rauszulassen, ich hab ihn nämlich bemalt, bis zur Boxershorts runter :P und es war wirklich mehr als lustig :P wie in den schlechten Filmen, wo eine prikäre Situation dazu führt, dass man dann wie typisch im Bett landet hahahaha

gute Filme in der letzten Zeit gesehen:
Die Insel
Million Dollar Baby


30 über Nacht
Burlesque



Und ich hab den ersten Teil von Twilight 4 im Kino gesehen und jammi Jakob ist einfach nur lecker @_@ ;) 

xoxo Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen