*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Freitag, 11. November 2011

Immer wieder Freitags

Zwei Wochen vorbei und es geht wieder einmal nach Hause: juhu! Nachdem wir gestern zum zweiten mal die Woche Party machen waren (es wird zur Gewohnheit) mach ich mich geistig bereit, mich heute Abend erneut genüsslich dem Alkohol hinzugeben ;) und freu mich auf meine Beste (zuhause). 

Und es bringt mich wieder einmal zu der Frage: welchen Sinn hat dieses Theater, diese Dramashow namens Leben? In der es letztlich doch nur darum geht, wer die Meisten hat oder wer am Schnellsten, Schönsten, Hübschesten, Erfolgreichsten ist.
Endet dieser Partymarathon eines Tages? Wacht man auf und merkt, man ist zu alt für Party? Was ist, wenn man dieses "Erwachen" verpasst? Es wird zur Sucht, zur alltäglichen Pflicht, seine Hüften auf der Tanzfläche zu schwingen. 

Egal wie es endet, ich kann für meinen Teil nur sagen: "Better to get up and dance badly, than to sit and watch the dancing!"

Und wer nicht nach diesem Motto lebt, der bleibe sitzen und schaue uns zu!
Ich steh auf und tanze lieber schlecht als nur zu beobachten. 

xoxo kitty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen