*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Dienstag, 22. November 2011

Heute meine erste Prüfung hinter mich gebracht. Es war wahnsinnig schwer, vierzig Kreuzchen zu setzen und ich weiß nicht ob ich 60 Prozent erreicht habe?!
Es ist schwer noch regelmäßig zu posten, es passiert nichts interessantes ... es wird kälter und am Freitag gehe ich die erste Hälfte des letzten Twilight Filmes anschauen :) juhuuuuu

Und ich lerne polnisch, das erste was ich gelernt habe, war: ich hasse dich.
muahahahahaa

Das bringt mich auf den Gedanken meinem liebreizenden Exfreund was auf seiner Landessprache zu sagen hahahahaha
Ok, das würde ich mich nicht trauen .... und der geilste Kerl hier, der wirklich lecker ist, und nicht nur das Aussehen!!, hat Freitag Abend eine abgeschleppt, eine Freundin von ihm, die nun wirklich nicht gut aussah, meine Fresse.
Hmmm ja und der mich angetanzt hat, der sah sooooooooooooo ohmeingott geil aus, und er hatte einen Sixpack jammi :D hat mir voll frech an den Arsch gegrapscht und mich bei jeder Gelegenheit angetanzt und was mach ich? ich FLÜCHTE. haha


Mein Zuckerspiegel sinkt erheblich, aber ich kann nicht immer soviel Geld für Essen ausgeben, obwohl ich wirklich dabei bin, mir einen Nebenjob zu suchen, was echt schwer ist. Zumal ich hier überall rumflunkern muss, egal worum es geht. Teilzeitverkäuferin in einer Boutique? Kein Problem, hab ja schon bei H&M gearbeitet. Aushilfe im Supermarkt? Auch da schon ewig gearbeitet ... Ob man sowas rauskriegt? Ich mein, einarbeiten müssen die einen ja überall :D 

Und Freitag gehts endlich wieder nach Hause :) ich freu mich so ... Jetzt nur noch anderthalb Stunden Englisch hinter mich bringen und dann noch zwei Tests diese Woche - hey !!! Morgen ist Mittwoch, heißt, ich habe frei, FREI :)

Zum Abschluss ein paar seeehr geile Zeilen, spricht mir aus der Seele, auch wenn gewisse Person behauptet, durch mich würde dieser Blog immer schmalziger und schleimiger werden. Und wenn schon :) That's me. Irgendwie. 



"mama i*m in love with a criminal.
and this type of love isn*t rational, it*s physical.
and mama please don*t cry, i will be alright. 
all reasons inside.
i just can*t deny. 
love this guy."


xoxo Kitty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen