*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Yes we can

Jaaa :) seit fünf Tagen gehen meine Mitbewohnerin und ich nun täglich joggen und ok, ich seh noch keinen Erfolg, ABER ich fühl mich unglaublich gut. Und ich hoffe, wir ziehen das wirklich konsequent durch. Deshalb verzichte ich auch darauf von morgen bis Sonntag nach Hause zu fahren, das würde mich nur vom Laufen abhalten, und zu zweit geht es echt gut :) Hab nur ein bisschen Angst, dass sich das Laufen dann über Weihnachten und die Feiertage bis hin zu Silvester erledigen wird :( ist ja klar, dass die Fressorgien zu Heilig Abend Spuren hinterlassen müssen :) Aber wer weiß, wenns klappt, kann ich Silvester im kleinen Schwarzen feiern und seh dabei auch noch richtig fein aus :)
Btw: Heute gab es das erste Mal Schnee hier :) wunderschön!!



xoxo Kitty

PS: Glaubt an euch! Wenn ihr es nicht tut, wer soll es sonst tun??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen