*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der sechste Tag und der erste Niederschlag, wortwörtlich. Es regnet den ganzen Tag und trotz der Nässe und Kälte wär ich natürlich gern Joggen gegangen, bin seit langem schon nicht mehr so motiviert gewesen ... und da kommt mal wieder das eklige Gefühl der Abhängigkeit hoch. Warum kann ich nicht auf die Dunkelheit scheiße und trotzdem joggen gehen? Allein und einsam. Aber so kann man doch gut nachdenken und es geht ja um die Bewegung oder?? Ich kann es mir nicht verzeihen, dass ich mich jedes Mal selbst abhängig von anderen mache.
Ein Gefühl der Rücksichtslosigkeit, wenn ich mir denke, sie weiß das ich nur zu zweit joggen gehe, wenn es schon so spät ist und natürlich auch Wut gegen mich selbst, weil ich weiß, ich sollte mich immer irgendwie motivieren, und nicht auf andere Menschen schauen, es ist das gleiche wie bei meinem Ex. Ich warte darauf, das er zu mir zurückkommt, erkennt, wie toll ich bin und das unter all dem Fett wirklich was gutes steckt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob darunter etwas positives zu entdecken ist?? Wer weiß das schon. Kommt ja darauf an, WER etwas positives in einem entdecken kann.
Und jetzt sitze ich hier drin und denke mir, warum hast du nur soviel zu Abend gegessen? Gibt es keine Möglichkeit, einfach mal aufs Essen zu verzichten und damit die mangelnde Bewegung auszugleichen? Schwer vorstellbar, das von 8 anderen Leuten in der WG tatsächlich niemand Lust hat, rauszugehen ....
Komische Angelegenheit. Und in Afrika verhungern Kinder und Tausende sterben an Aids oder sowas ...

xoxo Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen