*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Traum

Heute Nacht jede Menge verwirrendes Zeug geträumt ... Hab geträumt, dass ich zusammen mit einer anderen Person in ein Haus musste, in dem lauter Terroristen waren und die haben mit Bomben geworden oder sowas, war total verwirrend, hab leider auch die Einzelheiten vergessen :(
Weiter ging es dann mit meinem Exfreund, den ich in der Disco getroffen habe (oder war es ein Kino?), irgendwie kam es dann dazu, dass ich ihm einen geblasen hab (ja, sehr originell, vor allem mit seeehr vielen Einzelheiten) und hatte dabei ständig Angst, das meine Schwester uns sieht, die auch mit im Raum war.
Ich denke es war eine kleine Feier/ Party in einem Krankenhaus, weil er und ich dann raus gegangen sind und dann hab ich meiner Schwester eine SMS geschrieben, dass ich schon nach Hause gegangen bin. Gleichzeitig ist mir eingefallen, dass Zeitumstellung ist und statt 4 Uhr war es erst 3 Uhr morgens. Also sind mein Ex und ich mit dem Aufzug durch das Haus gefahren und sind ziemlich weit oben angehalten und ausgestiegen. Dann sind wir durch den Flur gelaufen und haben dabei die Türen angeschaut, weil alle beklebt waren. Und alle Mädchen, die hinter den Türen lebten, hatten wohl irgendwelche psychischen Störungen.
Es war echt total verwirrend.
Und dann bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen und hab noch irgendwas geträumt, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Es ist so unglaublich, was man für einen Schwachsinn träumen kann.

xoxo Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen