*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Dienstag, 3. Mai 2011

what a day, what a life

Kopfchaos, Stress und Jungs, die denken sie wären Männer.
meine Güte manchmal hab ich das Gefühl irgendeiner sitzt da oben und freut sich ein Kullerkeks über den ganzen Mist der einem passiert. -.-
Warum haben es eigentlich einige Leute, denen ihr Leben offensichtlich relativ Rille is es so leicht im Alltag?
gibs dafür ein Grund? oda gilt murphy's law nur für Leute die nachdenken und nich einfach so in den Tag hinein leben und sich nich mit dem erstbesten und was gerade auf einem zukommt zufrieden geben?
komisches Gefühl einerseits könnt ich heulen andererseits kann ich über alles nur feiern.
ok ich lass es jetzt lieber um die Uhrzeit kommt nur noch gequirlltes blabla raus @.@
P.S.: grad Werbung von asics gesehen und extreme Lust aufs joggen bekommen :P

Kuss Cat

1 Kommentar:

  1. das mit den männern ist nun wahrlich nichts neues!!! hatten wir das nicht schon öfters, das phänomen der kleinen jungs und mädels, die denken sie wären erwachsen, nur weil sie alles vögeln, was beine hat???
    unverständlich!! und das mit der lust auf joggen kenn ich, geht mir auch immer so, wenn ich eine sport oder fitness zeitschrift durchblätter und sie vergeht doch jedes mal, wenn ich aus dem fenster schaue ...
    kuss meine beste <3 kitty

    AntwortenLöschen