*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Dienstag, 3. Mai 2011

aufn letzten drücker


maaaan -.- scheinbar ist es irgendwo festgeschrieben, dass ich alles wirklich alles immer auf den letzten drücker mache sei es lernen oda sonstwas, man man man!!!
irgendwie scheint sich meine disziplin nur noch komplett auf sport verschoben zu haben, für meine abschlussprüfungen zu lernen finde ich null konzentration geschweige denn überwindung mich endlich dran zu setzen.
herrgott dabei sind es die letzten prüfungen danach bin ich erlöst -.-
und eine sache die man als single am besten tunlichst meiden sollte, ist es mit einem befreundeten pärchen auszugehen bzw zeit zu verbringen, denn egal was is man fühlt sich imma komisch und sehnt sich wieda nach nem freund. --.--
so jetzt wird erstma eine große tasse kaffee gekippt und dann mit der größten überwindung angefangen zu lernen, obwohl ich jetzt lust hätte aufzuräumen hmhmh....

kuss cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen