*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Sonntag, 18. Dezember 2011




Das Kleid einer Frau sitzt dann richtig, wenn die Männer nicht mehr atmen können.
Zza Zza Gabor

Mittwoch, 14. Dezember 2011

super Ohrwurm!!!

Neues Kuchenrezept

Da wir gestern in der WG eine kleine "Weihnachtsfeier" veranstaltet haben, haben meine Mitbewohnerin und ich uns entschlossen, Kuchen zu backen. Damit es auch für alle reicht, haben wir gleich zwei Bleche gebacken: Donauwelle. Hab allerdings gemerkt, dass die Vanillepuddingcreme nicht so meins ist, muss es nächstes mal mit Schokopudding ausprobieren :)
Hier noch ein Foto von unserem Backergebnis:

Montag, 12. Dezember 2011

Und weil ich so begeistert war von meiner Frisur am Samstag, poste ich hier mal noch ein Foto davon: 
Hier sieht man dass ich mir einen "Haarreif" geflochten habe aus zwei Haarzöpfen, einer von links nach rechts, und der andere von rechts nach links. Dahinter hab ich die Haare antoupiert und zusammengenommen. Und tadaa: blonde Amy-Winehouse Frisur :D

Kulinarische Hochgenüsse


Spagehtti mit Tomaten-Thunfisch-Paprika-Soße
Reis-Gemüse-Pfanne mit Champignons, Paprika, Tomaten, Rucola, Hackfleisch

Was ein Wochenende ...

Freitag Nacht Folgendes geträumt: Der Ex einer Mitbewohnerin war in der WG und wir waren irgendwie total scharf aufeinander. Als wir nur zu zweit in der Küche waren, bin ich einfach hin zu ihm und hab ihn geküsst, daraus wurde dann wildes Rumgeknutsche. Als ich wieder gegangen bin, hat er nur gesagt: Du bist ja wild drauf. Später, ich weiß nicht, was mich dazu brachte, hab ich ihm eine SMS geschickt: Lust auf ein bisschen Spaß? Und er hatte natürlich. Wir haben uns im Aufzug getroffen, wo wir es dann *hust* sehr wild getrieben haben. Was für ein Traum :D :D :D
Freitag Abend mal wieder seit langem nichts gemacht, nur in der Sauna geschwitzt :) und Samstag dann das erste mal in einer russischen Disco gewesen, wo mich (Tatsache!) ein 18-Jähriger Kerl angesprochen hat, er hat mich ja nichtmal richtig angemacht. Sondern nur gefragt, wie ich heiße, wie alt, woher und sowas ... und ich muss zugeben, er war echt süß, hatte zwar einen leichten Sprachfehler, aber er war echt niedlich und trotz meiner immensen Sehnsucht nach etwas Spaß :D haha, hab ich es dennoch geschafft, aus dem Laden zu verschwinden, ohne Handynummer oder Facebookname auszutauschen :( dass es mir Leid tut, wurde mich im selben Moment klar, als wir raus sind. Und jetzt such ich ihn bei Facebook und finde ihn nicht. Es ist scheiße -.- dabei sah ich Samstag echt gut aus, muss ich sagen :D hatte mir die Haare Amy-Winehouse like auftoupiert und war echt eine Menge Arbeit. 

Und ich zähl schon die Tage bis zum nächsten Mal weggehen, weil ich mich wirklich ändern muss. Gibts doch nicht, dass es so schwer ist, einen Kerl abzuschleppen, der nett ist und gut aussieht?? Gestern dann eine gute Nachricht: Der Bekannte von einem Mitbewohner, der ebenfalls unter uns wohnt, hat gemeint, er würde mich gern kennenlernen und blablubb. Hab ich ihn also bei Facebook angeguckt, und naja, war eine ernüchternde Sache. So oder so, ich bin oberflächlich UND der Typ ist "engaged", wird also bald heiraten. Haha.  Kommentar meiner Cousine dazu: Hey, so ein schnelle Affäre vor der Hochzeit ist doch auch schon was. Ja genau :D


Und jetzt sitze ich hier und frage mich, wie DER Kerl sein muss, den ich nicht vergraulen kann mit meiner unbewussten verjagenden Art. Hahahahahaha es ist ein Witz. DEN Kerl gibts gar nicht!!! ;)
Aber was solls, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Weihnachten wird wundervoll. Und Silvester wird legendär. Vormittags Sauna + Beautyprogramm, und Mittags schön essen, Nachmittags dann Wimpern und Nägel machen, Rasieren, Masken, Outfits anprobieren, Frisuren machen (Locken??) Und ach, es wird genial :) :)

Ich freu mich. xoxo Kitty

Bilanz

Freitag: Joggen
Samstag: Joggen
Sonntag: Joggen
Montag: Joggen
Dienstag: Joggen
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Joggen 2 x
Freitag: Pause
Samstag: Pause 
Sonntag: Pause
Montag: ???

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der sechste Tag und der erste Niederschlag, wortwörtlich. Es regnet den ganzen Tag und trotz der Nässe und Kälte wär ich natürlich gern Joggen gegangen, bin seit langem schon nicht mehr so motiviert gewesen ... und da kommt mal wieder das eklige Gefühl der Abhängigkeit hoch. Warum kann ich nicht auf die Dunkelheit scheiße und trotzdem joggen gehen? Allein und einsam. Aber so kann man doch gut nachdenken und es geht ja um die Bewegung oder?? Ich kann es mir nicht verzeihen, dass ich mich jedes Mal selbst abhängig von anderen mache.
Ein Gefühl der Rücksichtslosigkeit, wenn ich mir denke, sie weiß das ich nur zu zweit joggen gehe, wenn es schon so spät ist und natürlich auch Wut gegen mich selbst, weil ich weiß, ich sollte mich immer irgendwie motivieren, und nicht auf andere Menschen schauen, es ist das gleiche wie bei meinem Ex. Ich warte darauf, das er zu mir zurückkommt, erkennt, wie toll ich bin und das unter all dem Fett wirklich was gutes steckt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob darunter etwas positives zu entdecken ist?? Wer weiß das schon. Kommt ja darauf an, WER etwas positives in einem entdecken kann.
Und jetzt sitze ich hier drin und denke mir, warum hast du nur soviel zu Abend gegessen? Gibt es keine Möglichkeit, einfach mal aufs Essen zu verzichten und damit die mangelnde Bewegung auszugleichen? Schwer vorstellbar, das von 8 anderen Leuten in der WG tatsächlich niemand Lust hat, rauszugehen ....
Komische Angelegenheit. Und in Afrika verhungern Kinder und Tausende sterben an Aids oder sowas ...

xoxo Kitty

wunderschönes Lied :)

alte Kindheitserinnerungen


Und weils so schön ist: der Text gleich dazu :D :D 


Понимаешь, я ушел тогда назло
Понимаешь не нашел тогда я слов
Ты не знаешь просто нам не повезло
Было может, но прошло, понимаешь, понимаешь
Понимаешь, ты ушел, а я ждала,
Понимаешь, я родителям врала
Ты не знаешь, ты ушел и жизнь ушла,
Но весна меня спасла.
А за окном, понимаешь весна за окном
И унесет теплый ветер холодный наш сон
И мы пойдем в переулках весны
В небе утреннем звезды видны
Много этой весне мы должны понимаешь!
И мы пойдем в переулках весны
В небе утреннем звезды видны
Много этой весне мы должны понимаешь! Понимаешь!
Понимаешь, мне недавно снился сон
Понимаешь, в этом сне был ты и он,
Представляешь я не знала что спала
Я к тебе во сне пришла, понимаешь, понимаешь.
Понимаешь вот такой я был дурак
Понимаешь, верил я, что все не так,
Понимаю, ты пришла ко мне из сна
Ты прости меня весна.
А за окном, понимаешь весна за окном
И унесет теплый ветер холодный наш сон
И мы пойдем в переулках весны
В небе утреннем звезды видны
Много этой весне мы должны понимаешь!
И мы пойдем в переулках весны
В небе утреннем звезды видны
Много этой весне мы должны понимаешь! Понимаешь!
Понимаешь!
Понимаешь!

xoxo Kitty 

Traum

Heute Nacht jede Menge verwirrendes Zeug geträumt ... Hab geträumt, dass ich zusammen mit einer anderen Person in ein Haus musste, in dem lauter Terroristen waren und die haben mit Bomben geworden oder sowas, war total verwirrend, hab leider auch die Einzelheiten vergessen :(
Weiter ging es dann mit meinem Exfreund, den ich in der Disco getroffen habe (oder war es ein Kino?), irgendwie kam es dann dazu, dass ich ihm einen geblasen hab (ja, sehr originell, vor allem mit seeehr vielen Einzelheiten) und hatte dabei ständig Angst, das meine Schwester uns sieht, die auch mit im Raum war.
Ich denke es war eine kleine Feier/ Party in einem Krankenhaus, weil er und ich dann raus gegangen sind und dann hab ich meiner Schwester eine SMS geschrieben, dass ich schon nach Hause gegangen bin. Gleichzeitig ist mir eingefallen, dass Zeitumstellung ist und statt 4 Uhr war es erst 3 Uhr morgens. Also sind mein Ex und ich mit dem Aufzug durch das Haus gefahren und sind ziemlich weit oben angehalten und ausgestiegen. Dann sind wir durch den Flur gelaufen und haben dabei die Türen angeschaut, weil alle beklebt waren. Und alle Mädchen, die hinter den Türen lebten, hatten wohl irgendwelche psychischen Störungen.
Es war echt total verwirrend.
Und dann bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen und hab noch irgendwas geträumt, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Es ist so unglaublich, was man für einen Schwachsinn träumen kann.

xoxo Kitty

Yes we can

Jaaa :) seit fünf Tagen gehen meine Mitbewohnerin und ich nun täglich joggen und ok, ich seh noch keinen Erfolg, ABER ich fühl mich unglaublich gut. Und ich hoffe, wir ziehen das wirklich konsequent durch. Deshalb verzichte ich auch darauf von morgen bis Sonntag nach Hause zu fahren, das würde mich nur vom Laufen abhalten, und zu zweit geht es echt gut :) Hab nur ein bisschen Angst, dass sich das Laufen dann über Weihnachten und die Feiertage bis hin zu Silvester erledigen wird :( ist ja klar, dass die Fressorgien zu Heilig Abend Spuren hinterlassen müssen :) Aber wer weiß, wenns klappt, kann ich Silvester im kleinen Schwarzen feiern und seh dabei auch noch richtig fein aus :)
Btw: Heute gab es das erste Mal Schnee hier :) wunderschön!!



xoxo Kitty

PS: Glaubt an euch! Wenn ihr es nicht tut, wer soll es sonst tun??

Montag, 5. Dezember 2011

Erkenntnis des Tages

Die heutige Erkenntnis: egal, wie sehr du dich bemühst, meistens stimmt der erste Eindruck doch. Und auch, wenn du versuchst, sie zu verstehen, rücksichtsvoll zu sein, Nachsicht zu zeigen, du wirst es nicht schaffen, deinen anfänglichen Eindruck und deine Abneigung zu unterdrücken. Du siehst, dass manche Menschen nicht zu anderen Menschen passen. Sie sind nicht kompatibel. Und nicht einmal zu kommunikativer Gesellschaft reicht es aus. Es geht nicht. Jeder ist sich selbst der Nächste und nur sich selbst Rechenschaft schuldig. Es ist eine Welt des Egoismus und des Opportunismus. Nimm, was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück. Du hast nur ein Leben, dein Leben. Warum solltest du es anderen Menschen recht machen wollen? Warum solltest du dich bemühen, andere Menschen zufrieden zu machen? Ist der Sinn DEINES Daseins nicht der, dich selbst glücklich und zufrieden zu machen??

xoxo Kitty

Traum

Nach langen Überlegungen hab ich mich endlich entschlossen, mich tätowieren zu lassen: das glorreiche Wort "peaceful" sollte im Halbkreis von einem Schulterblatt zum andern (_-_) geschrieben sein. Es hat überraschenderweise kaum wehgetan und deshalb hab ich über den Buchstaben "l" gleich ein Piercing stechen lassen, was total seltsam aussah, mir aber unglaublich gut gefallen hat. Und weil ich meine Eltern kenne, hatte ich furchtbare Angst, wie sie reagieren würden und ich hatte so einen Bammel. Glücklicherweise waren sie total begeistert davon, es hat ihnen sehr gut gefallen. Und auch, als ich gesagt habe, dass ich mir bald noch das rechte Handgelenk tätowieren lassen will, hatten sie nichts dagegen. Ich war so unglaublich stolz auf mich selbst und zufrieden und glücklich, dass ich endlich einmal das durchgesetzt habe, was ich schon solange vorgehabt hatte.

.... 


Als ich aufgewacht bin, war ich einerseits traurig und andererseits erleuchtet. Traurig, weil ich wusste, dass die Zeit JETZT war und nicht später. Alles, was ich vorhatte, musste ich jetzt tun, tätowieren, piercen, wilde Abenteuer erleben, lernen, mich anstrengen, alles geben, joggen, abnehmen, angeben, stolz sein, glücklich sein, all das musste jetzt sein, oder aber zumindest jetzt beginnen. Der Zug würde bald abgefahren sein. Und dann würde all das keine Rolle mehr spielen.
Erleuchtet war ich auch, weil ich gleichzeitig kapiert hatte, dass ich endlich aktiv werden musste. Meine ganzen gescheiterten Versuche, eine sinnvolle Beziehung hinzukriegen, mein sinnloser Kampf um Aufmerksamkeit, mein Verlangen nach einem Kerl, der mich wirklich verdiente ... all das war einfach nur Unsinn. Wenn ich nicht jetzt begann, das aus mir zu machen, was ich sein wollte, was ich sein will, dann würde ich keine Zeit mehr haben, die Früchte der Saat zu ernten. Und wer will schlank sein, wenn er schon 50 ist? Wer will begehrt werden, wenn man sich selbst nicht mehr begehrt?

"Die Wahrheit ist leicht zu erkennen, wenn sie erst entdeckt worden ist. Das Schwere daran jedoch ist, sie erst zu finden." Galileo Galilei

Und daher: Heute, Sonntag, waren meine Mitbewohnerin und ich zum dritten Mal in Folge joggen, ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr, auch wenn ich es nicht schaffe, das Essen am späten Abend zu unterlassen. Sport ist einfach genial, wenn dir überall der Schweiß runterläuft und du weißt, du hast was getan, für dich, für deinen Körper, für deine Seele und ganz Besonders: für deine Zukunft.

Danke, lieber Gott. Amen

Mittwoch, 30. November 2011

Was für ein Leben ;) in der Uni hab ich die erste Prüfung bestanden, zwar mit 4 aber immerhin geschafft :) und auch in der WG läufts gut, gestern das erste mal alle zusammen gekocht und gegessen, fast wie eine große Familie ... da kommen Gülülülülücksgefühle auf :)
Abends hab ich dann endlich mal wieder was "Neues" ausprobiert :D saß bei meinem Mitbewohner auf dem Sattel und er ist gefahren :D was ein Wahnsinnsgefühl ... wenn er Wind dir durch die Haare fährt und alles an dir vorbeizieht ... als wäre die Welt nicht mehr als ein kurzer Streifzug durch die Nacht...
Und weil meine polnische Mitbewohnerin Architektur studiert und gestern mit Lehm gearbeitet hat, ist besagter Mitbewohner auf die glorreiche Idee gekommen sich selbst mit Lehm zu bemalen :D haahahahaha und es war ein Heidenspaß das Kind mal wieder rauszulassen, ich hab ihn nämlich bemalt, bis zur Boxershorts runter :P und es war wirklich mehr als lustig :P wie in den schlechten Filmen, wo eine prikäre Situation dazu führt, dass man dann wie typisch im Bett landet hahahaha

gute Filme in der letzten Zeit gesehen:
Die Insel
Million Dollar Baby


30 über Nacht
Burlesque



Und ich hab den ersten Teil von Twilight 4 im Kino gesehen und jammi Jakob ist einfach nur lecker @_@ ;) 

xoxo Kitty

Dienstag, 22. November 2011

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Heute meine erste Prüfung hinter mich gebracht. Es war wahnsinnig schwer, vierzig Kreuzchen zu setzen und ich weiß nicht ob ich 60 Prozent erreicht habe?!
Es ist schwer noch regelmäßig zu posten, es passiert nichts interessantes ... es wird kälter und am Freitag gehe ich die erste Hälfte des letzten Twilight Filmes anschauen :) juhuuuuu

Und ich lerne polnisch, das erste was ich gelernt habe, war: ich hasse dich.
muahahahahaa

Das bringt mich auf den Gedanken meinem liebreizenden Exfreund was auf seiner Landessprache zu sagen hahahahaha
Ok, das würde ich mich nicht trauen .... und der geilste Kerl hier, der wirklich lecker ist, und nicht nur das Aussehen!!, hat Freitag Abend eine abgeschleppt, eine Freundin von ihm, die nun wirklich nicht gut aussah, meine Fresse.
Hmmm ja und der mich angetanzt hat, der sah sooooooooooooo ohmeingott geil aus, und er hatte einen Sixpack jammi :D hat mir voll frech an den Arsch gegrapscht und mich bei jeder Gelegenheit angetanzt und was mach ich? ich FLÜCHTE. haha


Mein Zuckerspiegel sinkt erheblich, aber ich kann nicht immer soviel Geld für Essen ausgeben, obwohl ich wirklich dabei bin, mir einen Nebenjob zu suchen, was echt schwer ist. Zumal ich hier überall rumflunkern muss, egal worum es geht. Teilzeitverkäuferin in einer Boutique? Kein Problem, hab ja schon bei H&M gearbeitet. Aushilfe im Supermarkt? Auch da schon ewig gearbeitet ... Ob man sowas rauskriegt? Ich mein, einarbeiten müssen die einen ja überall :D 

Und Freitag gehts endlich wieder nach Hause :) ich freu mich so ... Jetzt nur noch anderthalb Stunden Englisch hinter mich bringen und dann noch zwei Tests diese Woche - hey !!! Morgen ist Mittwoch, heißt, ich habe frei, FREI :)

Zum Abschluss ein paar seeehr geile Zeilen, spricht mir aus der Seele, auch wenn gewisse Person behauptet, durch mich würde dieser Blog immer schmalziger und schleimiger werden. Und wenn schon :) That's me. Irgendwie. 



"mama i*m in love with a criminal.
and this type of love isn*t rational, it*s physical.
and mama please don*t cry, i will be alright. 
all reasons inside.
i just can*t deny. 
love this guy."


xoxo Kitty 

Freitag, 11. November 2011

hrrrrrrrrrrrrrr


Wenn diese Wimpern echt wären, ich würde dafür töten!!! ;) 
Einfach bezaubernd @_@

...

 
 
"Wir klagen uns an, dass wir nicht mutiger bekannt, nicht treuer gebetet, nicht fröhlicher geglaubt und nicht brennender geliebt haben"
 

Immer wieder Freitags

Zwei Wochen vorbei und es geht wieder einmal nach Hause: juhu! Nachdem wir gestern zum zweiten mal die Woche Party machen waren (es wird zur Gewohnheit) mach ich mich geistig bereit, mich heute Abend erneut genüsslich dem Alkohol hinzugeben ;) und freu mich auf meine Beste (zuhause). 

Und es bringt mich wieder einmal zu der Frage: welchen Sinn hat dieses Theater, diese Dramashow namens Leben? In der es letztlich doch nur darum geht, wer die Meisten hat oder wer am Schnellsten, Schönsten, Hübschesten, Erfolgreichsten ist.
Endet dieser Partymarathon eines Tages? Wacht man auf und merkt, man ist zu alt für Party? Was ist, wenn man dieses "Erwachen" verpasst? Es wird zur Sucht, zur alltäglichen Pflicht, seine Hüften auf der Tanzfläche zu schwingen. 

Egal wie es endet, ich kann für meinen Teil nur sagen: "Better to get up and dance badly, than to sit and watch the dancing!"

Und wer nicht nach diesem Motto lebt, der bleibe sitzen und schaue uns zu!
Ich steh auf und tanze lieber schlecht als nur zu beobachten. 

xoxo kitty 

Mittwoch, 9. November 2011

Märchen von heute

"Zeit heilt alle Wunden" ... "Aus den Augen, aus dem Sinn", doch wer schon einmal geliebt hat, weiß, dass das nicht stimmt. Die Wunden werden nach 20 Jahren genauso wehtun, es ist inzwischen nur eine große Kruste darüber, die abhärtet. Und die Entfernung kann noch so groß sein, man kann sich jahrelang nicht sehen, und denkst du doch an ihn, weißt du: er ist es. Und wird es immer sein. Wo du auch bist, du denkst an ihn, und alles Tun und Sein verliert seinen Sinn, verliert sich in den Gefühlen. Du denkst an ihn und dieser Gedanke erfüllt dich mit dieser einzigartigen, wertvollen und nicht endenwollenden Liebe, unersättlich, unersetzbar, unendlich. 

Und wenn du die Augen schließt,
Und wenn du deine Augen schließt, 
mein Mädchen,
Und wenn du deinen Geist öffnest,
Und alles von dir abstreifst,
Und alles, was bleibt, 
dieses eine Gefühl ist,
Du bist nicht da, 
und es ändert nichts an dem Gefühl,
das er überall da ist, 
bei dir,
mit dir, 
in dir. 
Du riechst ihn auf deiner Haut,
Du fühlst ihn, 
mit jeder Faser deines Körpers. 
Du spürst ihn, 
seinen heißen Atem,
auf deiner Haut. 
Und du weißt, 
er ist es. 
Er war es schon immer.



xoxo Kitty

old times - good times

.
.
.
... and i could never forget, 
the way you held your arms around me ...
.
.
 . 

everday's torture



... und jede Nacht will ich die Augen nicht schließen ... aus Angst, dich wieder in meinen Träumen zu sehen ...


einfach ungerecht

Jedes mal, wenn ich beschließe, feiern zu gehen, bereue ich es im Nachhinein hingegangen zu sein, das trifft sicher auf 8 von 10 mal zu. Ganz einfach aus dem Grund, dass, egal was jede Frauenzeitschrift predigt und egal, wieviel Emanzipation die Männerwelt akzeptiert hat, die Männer trotz allem mehr als einfach gestrickt sind. Jede, die dünn und schlank ist, wird angebaggert, was das Zeug hält. Es geht nicht um Schönheit oder Charakter, alles was zählt ist die Figur. Ein Mädel, dass wunderschön ist, trotz etlicher Kilo zuviel, wird nie die gleiche Beachtung erhalten wie ein Mädchen, das hässlich und dumm ist, dafür aber gertenschlank. Durch ihre Figur ist die Aufmerksamkeit sozusagen prädestiniert. Ein schönes Wort. Und gleichzeitig ein vernichtendes Urteil. Was muss ein Mädchen tun, dass nicht die perfekten Maße hat, um auch ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen? Um mit den gleichen Augen angesehen zu werden, wie die dünnen Mädchen?
Das Leben ist zu kurz, um sich von Übergewicht ausbremsen zu lassen. Wobei da natürlich immer die Frage ist, was ist Übergewicht? Sind 70 Kilo für 1,60 zuviel? Ohja. Ist es schon starkes Übergewicht? Vielleicht. Fett? Niemals.
Möchte man sagen.
Genau wie: Das Leben ist zu kurz um fett zu sein.
Aber heißt es, man sollte all diesen unterbelichteten, schwanzgesteuerten und primitiven Männern Recht geben und damit zugeben, man wolle nur abnehmen, um auch ein klitzekleines bisschen ihrer Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Nein. Und doch haben sie Recht.
Genau wie all die schlanken Mädchen, die abends nichts essen, und lieber sagen "Nein danke, kein Hunger" als aus purer Langeweile Schokolade in sich reinzustopfen.

Ich sollte tatsächlich anfangen zu joggen. Doch wie fängt ein total unsportlicher Mensch an, regelmäßig joggen zu gehen und wie schnell kommt der sichtbare Erfolg? Reichen ein paar Kilo weniger aus, um einen neuen Meschen aus mir zu machen? Einen, der angeschaut und bewundert wird. Und nicht einer, der in der Disco blöd angemacht wird, weil man "fett" ist.

Ja, diese Welt ist ein Kindergarten. Oder ein Irrenhaus. Aber wo liegt da schon der Unterschied??

xoxo Kitty

Dienstag, 8. November 2011

Just give me one night in Ibiza



... weil ich dich liebe ...


Weil ich dich liebe ... 

Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts
so wild und flüsternd zu dir gekommen,
und dass du mich nimmer vergessen kannst,
habe ich deine Seele mitgenommen.

Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz
im Guten und auch im Bösen;
von meiner wilden, brennenden Liebe
kann dich kein Engel erlösen. 


Hermann Hesse

Sonntag, 6. November 2011

wunderschön

Ein Halt am Waldrand an einem verschneiten Abend

Der Mann, vor dessen Wald ich steh,

wohnt fern im Dorf, kann mich nicht sehn:
Er weiß nicht, dass ich Halt gemacht
und schau auf seinen Wald voll Schnee.

Was hat mein Rappe wohl gedacht?

Mein Weg hat uns weit fort gebracht
zum See aus Eis, von Wald umstellt
in dieses Jahres tiefster Nacht.

Er schüttelt sich, sein Glöckchen schellt,

weil er´s für ein Versehen hält.
Nur sanftes Rauschen, sonst kein Ton
wenn Schnee im Wind wie Daunen fällt.

Der Wald ist schwarz und lieblich nun.

Was ich versprochen muss ich tun,
und Meilen gehn, dann kann ich ruhn,
und Meilen gehn, dann kann ich ruhn.

Robert Frost

Freitag, 4. November 2011

changes.

Und bevor ich zur Uni losgehen konnte, kam schon wieder was neues dazwischen.
Hab meine neue Zimmermitbewohnerin kennengelernt. Nachdem der letzten das Studium nicht gefallen hat und sie mich sowieso total verrückt fand ("Welcher normale Mensch lacht denn bitte bei 'Twilight'??"), zieht sie nun aus und an ihrer statt kommt eine 25-jährige Polin aus Stuttgart!

Willkommen im Ostblockzimmer. Russin und Polin. Na wenn das kein gutes Duo ist!! Obwohl ich mich ernsthaft frage, ob ihr fortgeschrittenes Studium und die bevorstehende Bachelorarbeit bedeuten, dass sie nicht weggeht, nix trinkt und nur lernt? Das kann ja was werden.

Juhu.

xoxo Kitty

back in town

Nach einem langen wunderschönen Wochenende zuhause bin ich nun wieder zurückgekehrt ins kalte Studentenleben :D der Wodka stand schon bereit, mich zu begrüßen :) hohoho und in der Altstadt wurde auch schon der viel zu große Tannenbaum aufgestellt und die Weihnachtsbeleuchtung hängt auch schon überall!!!
Dabei ist doch erst der vierte November??
Naja, nicht wundern!! Einfach weiter Lebkuchen essen :) jam jam jam :D

Und es ist mir mal wieder aufgefallen, wie schwer es ist, jemanden kennenzulernen außerhalb vom Partyleben!! (und selbst die Leute aus der Disco kann man meistens in die Tonne kloppen)
Einfach nur so in die Stadt gehen und einen netten Kerl kennenlernen, sowas gibts wahrscheinlich nur bei Sex and the City oder in anderen Märchen. Aber hier, wo das Studentenleben tobt und es wirklich eine überraschend große Auswahl an hübschen, jungen, attraktiven (leckeren!!) Männern gibt, ist es wahnsinnnig schwer, näher an sie ranzukommen.

Aber ich bin hier ja auch zum Studieren und nicht zum Neuen-Freund-Suchen. Obwohl das sicherlich auch nicht schlecht wäre!!!

So, und nun, rein ins harte Leben, ab zur Uni!!

xoxo Kitty

Ps: Es ist Wochenende!!!!!!!! Juhu ;)
Pps: Der Kerl von Samstag hat sich nicht gemeldet, wie erwartet :( Schade ist es trotzdem ... aber mal ehrlich, welcher süße Kerl hat ein Foto von seiner umwerfend schönen (und halbnackten) "Schwester" auf dem Handy als Hintergrundbild???? :D Naaaa? :) Logisch ....

Sonntag, 30. Oktober 2011

aaaaah

Zieh ich den Vorhang zur Seite und bemerke eine ganze Marienkäferplage in meinem Zimmer.
Mindestens 10 Marienkäfer habe ich mit extremem Sauerstoffmangel und rasendem Herz gerettet und nach draußen gebracht. Nächstes Mal hol ich die Klatsche.


xoxo Kitty

what a night

Was gibt es Schöneres als die ganze Nacht auf 12 Zentimetern durchzutanzen und zu wissen, dass man trotz einiger Kilo zuviel die attraktivsten und heißesten zwei Weiber der ganzen Disco ist :) 

Denn trotz perfekter 50 Kilo, 170 cm Körpergröße, blonder Haarpracht bis zum Arsch und Wimpern bis zum Haaransatz und Brüsten à la Pam und das alles auf 15 Zentimetern ändert es nichts an der Tatsache, dass es gar nicht darum geht, zumindest nicht nur: Ausstrahlung und das Wissen, dass man auf keinen Mann der Welt angewiesen ist, das zählt!!

Und so war es rückblickend auch kein Wunder, dass wir zwei heiße Schnecken ;P auf unseren 12 cm unsere Ärsche geshaked haben, dass der ganze Laden von uns gefesselt war und wir auch schließlich von zwei Kerlen auf Tequila eingeladen wurden! Haben natürlich zugesagt und nach fünf Minuten war meine Freundin schon am Rummachen mit dem einen Kerl. Ich war mit dem anderen draußen und hab es tatsächlich geschafft, eine gefühlte Stunde lang mit ihm zu bleiben und NICHT zu knutschen oder ähnliches :) meine Freundin nur: Maus, wie schaffst du es, NUR mit ihm zu reden?? ;)

Aber ich hab mich echt ein bisschen in ihn verguckt, leider, er ist scheinbar stinkreich, 21, hat studiert (hahahahaha) und und und :D was genau alles erfunden war, kann ich nicht sagen, aber wir haben seeehr eng getanzt, was ja eigentlich gar nicht meine Art ist ;) sogar meine Freundin war erstaunt!!

Und jetzt hat er
meinen Namen und wollte mich bei Facebook adden, aber ich sitze seit Stunden wie auf heißen Kohlen und warte darauf, dass bei Freundschaftsanfragen sein Name auftaucht :-/ obwohl ich echt verunsichert bin. Die Geschichte von der hübschen Schwester, deren Foto er als Handyhintergrund hat, nehm ich ihm nicht ab. Aber was ist denn daran zuviel verlangt, einfach mal das Maul aufzumachen und ehrlich zu sein?
Hätte sicherlich auch nichts einzuwenden gehabt gegen ein bisschen Spaß zu zweit ;) hätte er nur mal was gesagt :D :D


Ob er sich nun meldet oder nicht: es war ein geiler Abend, alle haben uns angeschaut und uns wahrscheinlich dafür bewundert, dass wir kein einziges Mal die Schuhe auf der Tanzfläche ausgezogen haben und abgegangen sind wie Schmitz Katze :D


Es ist einfach wundervoll im Mittelpunkt zu stehen und tatsächlich bemerkt zu werden. Auch wenn die dummen Schlampen, mit ihren blondierten Haaren und operierten Brüsten und mit ihren Blicken töten möchten. Tjaaaaaaaa, wer kann der kann, bitch!


What a night. 


*** to be continued *** 


xoxo Kitty

Freitag, 28. Oktober 2011


Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten.

never forget!!!


...

.
.
.
.

"Was wir für uns selbst tun, stirbt mit uns. 
Was wir für andere tun, ist unsterblich."

.
.
.
.

strong enough.

i*m strong enough.
to live without you.
strong enough.
and i quit crying.
long enough. 
now i*m strong enough.
to know you gotta go.
there*s no more to say.
so save your breath.
and walk away.
no matter what i hear you say.
i*m strong enough.
to know you gotta go.

you gotta go. 



xoxo kitty

Never Ever.

rot in hell. bitch.

Weisheit des Tages

"Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber."

Konfuzius

ι wιll ѕυrvιve

ι wιll ѕυrvιve
Solang ich zurückdenken kann, haben Männer immer eine bedeutende Rolle in meinem Leben gespielt. Heiß begehrt, innig verehrt, nie bekommen.
Es macht Spaß, hübsche Männer zu umschwärmen, immerhin weiß frau doch, dass sie manche Männer sowieso nie haben wird, egal wie dünn, egal wie hübsch, egal wie reich sie ist. 
Und doch bleibt immer die Hoffnung, er bemerkt dich, er sieht deine innere Schönheit, er erkennt, dass du DIE Richtige für ihn bist. Doch Hoffnung bleibt Hoffnung und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man wird älter, man wird realistischer. Nach ersten verwirrenden, zu nichts führenden Beziehungen bzw etwas, was man zu einer Beziehung aufzubauen versuchte, wird man realistisch und versucht aus seiner Traumwelt aufzuwachen, indem man nur noch Wert legt auf innere Schönheit, und sich nicht blenden lässt von gutem Aussehen, teurem Schmuck oder schmeichelnden Worten. 
Und die Zeit vergeht. Man wird älter und älter. Und scheinbar erwachsener. 
Doch egal, wie perfekt die äußere Fassade von Selbstständigkeit und Unabhängigkeit auch ist, innendrin hofft jedes Mädchen auf den Prinzen, der eines Tages kommt und ihr alles geben will, wovon sie nie zu träumen wagte. 
Sie kann nichts dagegen tun. Es ist einfach so. Das Märchen von Dornröschen und Aschenputtel ist fest verankert im Kopf eines jeden Mädchens. Somit kann sie nichts dagegen tun, dass sie immer Ausschau hält nach einem potentiellen Prinzen, der ihr Prinz Eisenherz sein könnte. 
Und doch wird sie enttäuscht. 
So wie die Geschichte vieler gescheiterter Beziehungen, so verlief es auch bei mir. 
Mit dem Unterschied, das ich nicht dem dritten Prinzen entgegenblicke, nur um dann festzustellen, auch er ist nur ein Frosch, sondern ich trauere noch dem letzten hinterher. 
Und ihn auf Fotos glücklich zu sehen, macht es nicht besser; es hilft mir nicht, den Blick von ihm zu lösen und nach vorne zu sehen. Die Gewissheit, dass er sehr gut ohne mich und meine 70 Kilo, ohne meine Alkoholeskapaden und Wutausbrüche, ohne meine Verplanheit und meinen Humor auskommt, das tut einfach weh. 
Doch das alles ist nichts gegen die Scham, gegen das peinliche Gefühl, einem kleinen Jungen hinterherzurennen, der es nicht verdient hat. Er ist nicht so weit. Er macht lieber Mädchen schöne Augen, die sich nicht für ihn interessieren. Und wenn er sie erobert hat, und sie ihm völlig vertrauen, ihr Innerstes ihm überlassen und alle ihre Gefühle vor ihm offenlegen, erst dann verliert er das Interesse, lässt von ihr ab und geht zum nächsten Mädchen. 
Das Mädchen sitzt jedoch da mit gebrochenem Herzen und weiß nicht weiter. 
Sie weigert sich, nach vorne zu sehen und will doch gleichzeitig wieder frei sein. Frei, sich neu zu verlieben, frei, an Niemanden denken zu müssen, außer an sich selbst. 
Frei von der Vergangenheit zu sein. 




xoxo Kitty

what a feeling

Freitag Vormittag und ich freue mich riesig :) dank der zahlreichen Feiertage in Österreich kann ich heute nach Hause fahren und sogar bis Mittwoch bleiben :-) juhu!
"Home is where your heart is."

Und dann heißts: Disco, Disco, Partizani :)
Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer!!!!!!

Yes Bro :D wie meine lieben Mitbewohner immer sagen ;) hahahaha
Thank god, it's Friday!!!

xoxo Kitty

Mittwoch, 26. Oktober 2011

YES u can!

Nachdem die letzte Zeit echt schwierig gewesen ist - ja ich gebe zu, ich bin ein schwieriger Mensch - hat es sich jetzt wieder gelegt und nach meinem extrem Absturz letzten Donnerstag hab ich mich auch wieder mit betroffenen Personen vertragen. Und weil morgen im Ösiland, Gott sei Dank!!, Nationalfeiertag ist, wollten wir heute Abend mal wieder ausgehen, hat leider nicht so geklappt, aber was solls. Zum Schluss gab es zwei Riesenstücke Pizza für 2,90 € und einen schönen Spaziergang an der frischen Winterluft =).

Und weil ich so schön melodramatisch und unendlich romantisch bin (cat's Worte), muss ich hier vor dem Zubettgehen noch ein paar schöntraurige Gedanken anbringen. Wie schafft es ein 16jähriges Mädel einen fast 29-Jährigen dermaßen zu bezirzen, dass sie nach ein und halb Jahren immer noch glücklich sind? Sie, jetzt 17, sieht natürlich kaum so aus und ist mitten im Studium. Er, 30, Doktor und vollberuflicher Arzt, erfolgreich, gutaussehend, gutverdienend, ist vollkommen zufrieden mit seiner jungen Freundin und akzeptiert auch, dass die nächsten 10 Jahre keine Kinder für sie drin sind. Alles schön und gut. 

Aber mal ehrlich: wie verdient eine kleine rauchende Schlampe einen so wundervollen Freund? Mal unter uns: eine/n Raucher/in zu küssen, darauf steht doch Niemand. Und auf Jemanden, der jedes Wochenende einen anderen Menschen im Bett hat, auch nicht. 
Wenn sie es also schafft, mit 16 einen 29-Jährigen abzuschleppen, neben ihm aufwacht und er küsst sie und ab da sind sie zusammen. Ist das gerecht? 

Ich weiß es nicht. Aber scheinbar gehts hier auch nicht nach Fairness (sonst hätte die Welt nur noch ein Viertel von ihrer jetzigen Bevölkerungsdichte). 
Die Geschichte vom armen Aschenputtel, das vom reichen Prinzen gerettet wird, berührt Niemanden mehr und Interesse weckt es schon dreimal keins. 
Die Kinder sehen sich lieber Spongebob Schwammkopf an. 
Bereitet einen ja auch viel besser auf die Zukunft vor!!! 

Und damit eine unendlich wunderschöne Nacht :-*****
xoxo Kitty 

piep piep

"Twinkle, twinkle little whore.
 Close your legs. They're not a door."

Sonntag, 23. Oktober 2011

Worauf man im Internet so stößt.

TV-Berieselung

"Sag bloß, du hast sie in die Umkleide gezerrt und sie hatte eine Riesenlatte unterm Rock?"

"Mädchen lachen gern. Besonders gern über Männer. Dann fühlen sie sich wohl und sind lockerer. Und wenn sie sich besonders wohl fühlen, dann ist ihr Urteilsvermögen eingeschränkt. Und ein eingeschränktes Urteilsvermögen führt zu einem schnellen Quickie auf der Bahnhofstoilette."
Aha. Aha. Seeehr intelligent :D. 

xoxo Kitty

03:24 UHR

23.Oktober 2011 03:24 UHR

"Oh gott alte ich hab das erste ma graskekse gegessen ich bin so fertig ey unglaublich ich hab beim duschen mehrere monologe mit mir selbst geführt!"

22.Oktober 2011 01:38 UHR

"Schaetzchen ich bin betrunken hab meine tage also anfang und werde sex haben mit ****** also vergiss den mist den ich dir geschrieben hatte von wegen pause bla bla ich liebe dich und ich liebe ihn. Was machst du? <3"


Dafür liebe ich dich!!!!!!!!!! Wo sonst bekommt man so süße Unterhaltung mitten in der Nacht? xoxo Kitty