*Trommelwirbel*

Ladies and Gentlemen!
Welcome to the Show.

Sonntag, 3. Juli 2011

lange überfällig...

wow ich hätte nicht gedacht das 13 jahre meines lebens in eine kiste passen würden und das 2 volle mülltüten ein teil davon sein würden.
Warum muss ich daran denken wie viele bäume dafür herhalten mussten, dass ich ein blatt papier kriege, das definiert das ich eine hochschulische bildung erhalten habe? O.o
es ist vorbei, ich kann es immer noch nich glauben...
13 verdammt anstrengende, nervenstrapazierende, schlafraubende und tränenreiche jahre liegen hinter mir, für immer!!!
mein leben beginnt, maaaan maaan maaan. 
es stimmt schon das der mensch angst vor allem neuen hat, aber komischerweise freue ich mich auf alles was auf mich zukommt, auch wenn ich jetzt schon ahne das ich nich das letzte mal geheult, verzweifelt und deprimiert gewesen bin. aber herrgott, scheiß drauf, das gehört zum leben!
und verflucht ja ich freue mich darauf, so verrückt das auch klingt!

over and out
eure cat <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen